WIR RUFEN AUF ZU PROTESTAKTIONEN
BEI DER BERUFSBILDUNGSMESSE MITTLERES RUHRGEBIET AM 12./13. SEPTEMBER 2012 IN BOCHUM!
Dort wollen wir am Beispiel einer der wichtigen Berufsbildungsmessen in NRW unserer Forderung Nachdruck verleihen:

• Die Bundeswehr hat auf Berufsmessen nicht verloren: Beendigung der
    Bundeswehrwerbung unter dem Deckmantel der Berufsinformation!
  • Kein Werben fürs Töten und Sterben!

• mehr hier

Termine 2011:

2. September, Aachen, “Bundeswehr an Schulen?”, VA: Arbeitskreis Antimilitarisierung im AFP in Kooperation mit der Evangelischen Stadtakademie Aachen und pax christi Aachen,
    13. September, Paderborn, “An der Heimatfront – Wer dient wem?”, VA: Linksforum Paderborn, Paderborner Initiative g.d. Krieg, pax christi Paderborn, GEW Paderborn,
    15. September, Oberhausen: Werben fürs Sterben – Schule und Bundeswehr”, CVJM-Haus, Marktstr. 152, Oberhausen-Zentrum, Beginn: 20.00 h. VA: Oberhausener Friedensinitiative, Bündnis gegen den Krieg, DFG-VK Oberhausen

Unser Angebot an Gruppen und initiativen vor Ort: Für eine Info-Veranstaltung bei Euch/Ihnen können wir eine/n Referenten/in stellen, der/die mit Unterstützung einer Powerpoint-Präsentation einen Input-Vortrag hält. Außerdem haben wir einen Reader erstellt, der Hilfestellung bei anschließenden Aktionen vor Ort bieten soll. Ihr/Sie müsstet/n  den Termin festlegen, einen Raum besorgen und Werbung betreiben. Vielleicht könnt/en Ihr/Sie auch noch andere Gruppen mit ins Boot holen.

Einfach unter Kontakt eine mail mit der Anfrage schicken!