ZDF-Bericht über Bundeswehr-Werbung

Kinder im Grundschulalter am Steuerknüppel eines Miltärhubschraubers, eine junge Frau, die zur Bundeswehr will, weil sie dort schießen kann: Das ZDF-Magazin Frontal21 berichtet über die Bundeswehr-Werber bei der Internationalen Luftfahrtausstellung in Berlin. Obwohl der Beitrag Bundeswehr-Werbung nicht prinzipiell in Frage stellt, bestätigt er doch viele Kritikpunkte, die Friedensbewegte und Antimilitaristen an den Werbemethoden der Bundeswehr äußern. Ein interessanter Beitrag, um Argumente für die Diskussion mit Befürwortern der Bundeswehr zu bekommen.

Hier zum Beitrag

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.