Schule ohne Bundeswehr beim Ostermarsch

Auch in diesem Jahr war der Protest gegen die Bundeswehr an den Schulen Bestandteil des Ostermarsches Rhein/Ruhr.

WAZ Essen

WAZ Essen

Bei der Auftaktkundgebung des zweiten Tages in Essen sprach Katharina Niebergall von der LandeschülerInnenvertretung und im Bündnis „Schule ohne Bundeswehr NRW“ aktiv. Auch in Gelsenkirchen war „Schule ohne Bundeswehr“ Thema. Hier sprach Katja Erzkamp, die bei den „Falken“ und der VVN-BdA aktiv ist.
IMG_2152Die DFG-VK und andere Gruppen protestierten mit Transparenten und Schildern gegen die Bundeswehr-Werbung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.